Tiergartenlauf Nürnberg

Startplatzbörse

50 comments on “Startplatzbörse
  1. Peter Sebald sagt:

    Suche 2 Plätze für den Erwachsenen Hauptlauf

  2. Kaufmann sagt:

    Suche einen Platz für den Kinderlauf (2009)

  3. Michael Müller-Weniger sagt:

    Suche für meine Frau noch einen Platz für den 10km Lauf.

  4. Herbert Graf sagt:

    Hallo Sportsfreunde,
    wenn jemand von Euch nicht kann, dann übernehme ich sehr gerne diesen Startplatz
    für den 10 km Hauptlauf.
    Danke und sportliche Grüße,
    Hörbie

  5. Monika Hackner-Bub sagt:

    Ich suche für meine Tochter einen Startplatz für die 6.6 km.

    Vielen Dank und viele Grüße Monika Hackner-Bub

  6. Maike sagt:

    Hallo,

    ich suche einen Startplatz für den 10km-lauf. Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

    VG, Maike

  7. Maximilian Frenzel sagt:

    Hallo, ich suche noch einen Platz für den Erwachsenen-Lauf.

    Maxi

  8. Hannah Burgmeier sagt:

    Hallo ich suche noch einen Platz für den erwachsenenlauf. ob 6,6 km oder 10 km ist egal. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Hannah

  9. Tatjana sagt:

    Hallo,
    Würde mich für 1-2 Plätze für den Kinderlauf freuen

  10. Tim sagt:

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Erwachsenenlauf, am liebsten 10km, zur Not aber auch 6,6km. Die Ummeldegebühren übernehme ich natürlich gerne.

    Danke & viele Grüße

    Tim

  11. Lukas Wappler sagt:

    Hallo,
    Ich suche noch 2 Startplätze für den Hauptlauf 6,6 oder 10km.

    Startgebühren und Ummeldegebühren zahle ich (PayPal oder Überweisung)

    Vielen Dank & Grüße
    Lukas

  12. Thomas Gottwald sagt:

    Ich habe pünktlich um 9 Uhr zuerst meine drei Kinder angemeldet. Für mich (10km Lauf) gab es dann leider keinen Startplatz mehr. Da ich zu der Zeit meine Marathonvorbereitung habe, sowieso mit meinen Kinder am Tiergarten bin und bisher alle Läufe mitgemacht habe, möchte ich unbedingt wieder mitlaufen. Ich würde mich freuen wenn es klappt. Vielen Dank!

  13. Anna sagt:

    Suche 2 Plätze für Kinderlauf (beide 2010)
    Tel: 017620494840 oder 0911 13 00 34 10

  14. Matze sagt:

    Hallo,

    suche Startplatz für einen od. Erwachsene über 10km. Startgebühren und Ummeldegebühren zahle ich.

    Telefonisch zu erreichen unter 0178/4205029.

  15. Isabell Kellermann sagt:

    Hallo,
    ich versuche schon seit 3 Jahren einen Startplatz zu bekommen, hatte aber bisher leider kein Glück. Ich würde mich sehr über einen Platz beim Erwachsenenlauf über 10 oder 6,6 Kilometer freuen.
    Vielleicht hab ich dieses Jahr über diesen Weg Glück.

    • Bernd Schubert sagt:

      Hallo Isabell
      der Startplatz meiner Frau steht zur Verfügung.
      6,6km Lauf
      T-shirt Größe L bestellt
      bei Interesse tagsüber (meist) unter 09131 81249 727 zu erreichen
      Gruß
      Bernd

  16. Camilo Costa sagt:

    Hallo,
    Ich suche eine Startplatz für die 10km Lauf. (T-Shirt Größe M oder eventuell L)
    Selbstverständlich übernehme ich Ummelde- und Startgebühren.

    Ich freue mich über Positive Rückmeldungen.
    Camilo

  17. Heiko sagt:

    Passend zum Motto-Tier 2018 freue ich mich als Sternzeichen sehr über einen Startplatz für den 10k-Lauf.

    Ummeldegebühren übernehme selbstverständlich ich.

    Falls du am 8. Juni nicht starten kannst und den Startplatz abzugeben hast, kannst du also gerne einfach auf diesen Beitrag antworten.

    Vielen Dank.

    Sportliche Grüße

    Heiko

  18. Baron, Anne sagt:

    Bin letztes Jahr schon mitgelaufen und würde dieses Jahr auch gerne wieder bei der 10km Distanz mitmachen. Freue mich über eine positive Antwort. Anne

  19. Jason sagt:

    Guten Morgen,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr würde ich auch übernehmen.

  20. Lisa sagt:

    Hallo,

    leider war ich bei der Anmeldung nicht schnell genug :/
    Ich würde mich über eine oder zwei Startplätze Erwachsenen Lauf 6.6 km freuen (M und L).

    Gebühren werden natürlich übernommen.

  21. Katja sagt:

    Hallo,
    ich würde mich über 2 Tickets für den 10km Lauf freuen.
    Ummeldegebühren übernehme ich.

    Viele Grüße

    Katja

  22. Wild Wolfgang sagt:

    Hallo,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Für eine Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß
    Wolfgang

  23. Klaus sagt:

    Frohe Ostern zusammen,
    Würde mich über eine Startplatz für den 10km Lauf sehr freuen.
    Übernehme natürlich alle Kosten, und eine kleines Präsent geht bestimmt auch. T-SHIRT grösse spielt keine Rolle.

  24. Martina sagt:

    Hallo und frohe Ostern . Ich würde mich über einen Startplatz für die 10 km freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße und allen Läufern einen wunderschönen Lauf und eine schöne Zeit. Liebe Grüße Martina

  25. Daniel Jeschke sagt:

    Hallo, ich suche einen Startplatz für den Hauptlauf 10km…..
    Wünsche euch allen Schöne frohe Ostern..,
    Liebe Grüße FrankenBlitz

  26. Jemetz sagt:

    Suche einen Startplatz für die 10km. Würde auch die Umschreibungs Gebühren übernehmen. Gruss Marcus

  27. Bloß sagt:

    Hallo,

    Suche mind. 5 Startplätze für die 6,6 oder 10 km-Strecke für unsere hörgeschädigte Vereinskameraden und mich selbst.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Über positive Nachrichten würde ich mich freuen!
    Wünsche euch allen frohe Ostern.

    Viele Grüße,
    Kerstin Bloß

  28. Monika Kiss sagt:

    Hallo

    ich suche 2 Plätze für den 6,6 km Lauf.
    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße,
    Monika

  29. Ulla R. sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne eine Startplatz für den 10 km Lauf übernehmen. Übernehme auch alle Gebühren.

  30. Martin Puka sagt:

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen Startplatz für meinen Sohn für die 1,2 km Strecke.. Er würde sich über die Teilnahme am Tiergartenlauf sehr freuen.. 0176-96041992. Vielen Dank und viele Grüße!

  31. Florian sagt:

    Hey 🙂 ich suche einen Startplatz für 10km. Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

  32. Susanne sagt:

    Hallo zusammen,

    ich würde wie auch alle anderen hier sehr gerne noch mitlaufen, da ich leider die 24min zum Anmelden verpasst habe.
    Ob 6,6km oder 10km ist egal. Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
    Freue mich über eine Nachricht.

    Sportliche Grüße
    Susanne

  33. Claudia G sagt:

    Hallo
    Ich hatte bei der Anmeldung leider auch kein Glück und suche auf diesem Wege noch einen Startplatz für die 6,6km.

    Ummeldegebühr übernehme ich und Zahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Claudia

  34. Silke sagt:

    Grüß Gott, ich suche noch einen Startplatz für den 6,6 km-Lauf. Kosten für die Ummeldung übernehme ich natürlich.
    Herzliche Grüße
    Silke

  35. Jürgen Kräck sagt:

    Angehender Rentner sucht Startplatz für
    die 10
    würde mich riesig freuen
    vorab Danke

    Sportlicher Gruß jüri

  36. Dominik Heel sagt:

    Hallo Zusammen,

    wir haben leider noch keine Tickets (egal ob 10km oder 6,6km).
    Sofern noch jemand 2 Tickets abzugeben hat, bitte E-Mail an mich.
    heel.dominik@gmx.de

    Wir würden uns riesig freuen!
    Vielen Dank im Voraus 🙂

    Gruß Dominik

  37. Kerstin Wagner sagt:

    Hey zusammen … Suche für meine Tochter einen Platz (kann gern ein zweiter für ihre Freundin sein) für die kleine Kinderrunde 1,2km.
    Melde dich gleich bei 01717322966 … Dankeschön!

  38. Maike Eberhardt sagt:

    Hallo,
    ich suche noch einen Startplatz für den Tiergartenlauf.
    10km oder 6,6km. Ummeldung und die ursprüngliche Anmeldegebür gehen auf mich.

    Kontakt unter:
    maike.eberhardt@gmx.de

    VG und vielen Dank!

  39. Christoph O. sagt:

    Suche zwei Karten für den 10 km Lauf- anreise aus Augsburg- wäre super wenn sich hier was finden würde.
    Magic_athlet@web.de

  40. Wild Wolfgang sagt:

    Hallo,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Für eine Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*