5. Tiergartenlauf Nürnberg – leider nicht am 29. Mai 2020

Liebe Teilnehmer,

wir haben gezögert und geplant, weil wir Euch einen tollen Lauf bieten wollten. Und etwas, auf was Ihr Euch in dieser doch sehr von negativen Nachrichten geprägten Zeit freuen konntet.

Aber nun ist es klar: am 29. Mai kann der 5. Tiergartenlauf auf keinen Fall stattfinden. Die Corona-Krise lässt dem Tiergarten der Stadt Nürnberg keine andere Wahl – solche Großveranstaltungen mit weit über 1.000 Teilnehmern sind auch Ende Mai noch nicht wieder möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch eine Lösung zu bieten. Derzeit suchen wir einen neuen Termin im Herbst. Hier möchten wir aber nicht in die Gefahr laufen, einen zu frühen Termin zu wählen, um dann doch wieder absagen und verschieben zu müssen.

Und wir möchten Euch weiterhin das Gesamtpaket mit Lauf, Präsentation in der Lagune, Erdmännchen-Shirt und Erdmännchen-Finisher-Medaille bieten!

Bitte beachtet Folgendes:

  • Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.
  • Die Shirts und die Medaillen sind bestellt und produziert.
  • Die Startplatzbörse werden wir aussetzen, da der neue Termin (und damit das Thema „kann ich, kann ich nicht“) noch nicht feststeht.

Eine Absage des Laufs wäre für uns die allerletzte Option. Sobald der neue Termin feststeht, informieren wir per Newsletter. Und öffnen die Startplatzbörse wieder.

Und wenn Ihr bis dahin Fragen habt – einfach über Facebook, Twitter, oder hier Kontakt aufnehmen.

Läuferische Grüße

Euer Orga-Team, für alle:
Anette Rehm, Ina Hofmann, LAC Quelle und Dieter Kühnlein (Tiergarten)

 

P.S. Extra bedanken möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren und Partnern, die uns die Treue halten. Auch jetzt, in diesen schwierigen Zeiten.

 

 

exito – die Online-Marketing-Agentur

VGN – der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

PSD Bank – die Direktbank mit Beratung

SKAPA – „mit uns die Zukunft gestalten“

Media4Nature – die nachhaltige Werbeagentur

Marawohn Immobilien

AOK Bayern

 

Schreibe einen Kommentar