Tiergartenlauf Nürnberg

Startplatzbörse

144 comments on “Startplatzbörse
  1. Peter Sebald sagt:

    Suche 2 Plätze für den Erwachsenen Hauptlauf

  2. Kaufmann sagt:

    Suche einen Platz für den Kinderlauf (2009)

  3. Michael Müller-Weniger sagt:

    Suche für meine Frau noch einen Platz für den 10km Lauf.

  4. Herbert Graf sagt:

    Hallo Sportsfreunde,
    wenn jemand von Euch nicht kann, dann übernehme ich sehr gerne diesen Startplatz
    für den 10 km Hauptlauf.
    Danke und sportliche Grüße,
    Hörbie

  5. Monika Hackner-Bub sagt:

    Ich suche für meine Tochter einen Startplatz für die 6.6 km.

    Vielen Dank und viele Grüße Monika Hackner-Bub

  6. Maike sagt:

    Hallo,

    ich suche einen Startplatz für den 10km-lauf. Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

    VG, Maike

  7. Maximilian Frenzel sagt:

    Hallo, ich suche noch einen Platz für den Erwachsenen-Lauf.

    Maxi

  8. Hannah Burgmeier sagt:

    Hallo ich suche noch einen Platz für den erwachsenenlauf. ob 6,6 km oder 10 km ist egal. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Hannah

  9. Tatjana sagt:

    Hallo,
    Würde mich für 1-2 Plätze für den Kinderlauf freuen

  10. Tim sagt:

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Erwachsenenlauf, am liebsten 10km, zur Not aber auch 6,6km. Die Ummeldegebühren übernehme ich natürlich gerne.

    Danke & viele Grüße

    Tim

  11. Lukas Wappler sagt:

    Hallo,
    Ich suche noch 2 Startplätze für den Hauptlauf 6,6 oder 10km.

    Startgebühren und Ummeldegebühren zahle ich (PayPal oder Überweisung)

    Vielen Dank & Grüße
    Lukas

  12. Thomas Gottwald sagt:

    Ich habe pünktlich um 9 Uhr zuerst meine drei Kinder angemeldet. Für mich (10km Lauf) gab es dann leider keinen Startplatz mehr. Da ich zu der Zeit meine Marathonvorbereitung habe, sowieso mit meinen Kinder am Tiergarten bin und bisher alle Läufe mitgemacht habe, möchte ich unbedingt wieder mitlaufen. Ich würde mich freuen wenn es klappt. Vielen Dank!

  13. Anna sagt:

    Suche 2 Plätze für Kinderlauf (beide 2010)
    Tel: 017620494840 oder 0911 13 00 34 10

  14. Matze sagt:

    Hallo,

    suche Startplatz für einen od. Erwachsene über 10km. Startgebühren und Ummeldegebühren zahle ich.

    Telefonisch zu erreichen unter 0178/4205029.

  15. Isabell Kellermann sagt:

    Hallo,
    ich versuche schon seit 3 Jahren einen Startplatz zu bekommen, hatte aber bisher leider kein Glück. Ich würde mich sehr über einen Platz beim Erwachsenenlauf über 10 oder 6,6 Kilometer freuen.
    Vielleicht hab ich dieses Jahr über diesen Weg Glück.

    • Bernd Schubert sagt:

      Hallo Isabell
      der Startplatz meiner Frau steht zur Verfügung.
      6,6km Lauf
      T-shirt Größe L bestellt
      bei Interesse tagsüber (meist) unter 09131 81249 727 zu erreichen
      Gruß
      Bernd

  16. Camilo Costa sagt:

    Hallo,
    Ich suche eine Startplatz für die 10km Lauf. (T-Shirt Größe M oder eventuell L)
    Selbstverständlich übernehme ich Ummelde- und Startgebühren.

    Ich freue mich über Positive Rückmeldungen.
    Camilo

  17. Heiko sagt:

    Passend zum Motto-Tier 2018 freue ich mich als Sternzeichen sehr über einen Startplatz für den 10k-Lauf.

    Ummeldegebühren übernehme selbstverständlich ich.

    Falls du am 8. Juni nicht starten kannst und den Startplatz abzugeben hast, kannst du also gerne einfach auf diesen Beitrag antworten.

    Vielen Dank.

    Sportliche Grüße

    Heiko

  18. Baron, Anne sagt:

    Bin letztes Jahr schon mitgelaufen und würde dieses Jahr auch gerne wieder bei der 10km Distanz mitmachen. Freue mich über eine positive Antwort. Anne

  19. Jason sagt:

    Guten Morgen,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr würde ich auch übernehmen.

  20. Lisa sagt:

    Hallo,

    leider war ich bei der Anmeldung nicht schnell genug :/
    Ich würde mich über eine oder zwei Startplätze Erwachsenen Lauf 6.6 km freuen (M und L).

    Gebühren werden natürlich übernommen.

  21. Katja sagt:

    Hallo,
    ich würde mich über 2 Tickets für den 10km Lauf freuen.
    Ummeldegebühren übernehme ich.

    Viele Grüße

    Katja

  22. Wild Wolfgang sagt:

    Hallo,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Für eine Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß
    Wolfgang

  23. Klaus sagt:

    Frohe Ostern zusammen,
    Würde mich über eine Startplatz für den 10km Lauf sehr freuen.
    Übernehme natürlich alle Kosten, und eine kleines Präsent geht bestimmt auch. T-SHIRT grösse spielt keine Rolle.

  24. Martina sagt:

    Hallo und frohe Ostern . Ich würde mich über einen Startplatz für die 10 km freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße und allen Läufern einen wunderschönen Lauf und eine schöne Zeit. Liebe Grüße Martina

  25. Daniel Jeschke sagt:

    Hallo, ich suche einen Startplatz für den Hauptlauf 10km…..
    Wünsche euch allen Schöne frohe Ostern..,
    Liebe Grüße FrankenBlitz

  26. Jemetz sagt:

    Suche einen Startplatz für die 10km. Würde auch die Umschreibungs Gebühren übernehmen. Gruss Marcus

  27. Bloß sagt:

    Hallo,

    Suche mind. 5 Startplätze für die 6,6 oder 10 km-Strecke für unsere hörgeschädigte Vereinskameraden und mich selbst.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Über positive Nachrichten würde ich mich freuen!
    Wünsche euch allen frohe Ostern.

    Viele Grüße,
    Kerstin Bloß

  28. Monika Kiss sagt:

    Hallo

    ich suche 2 Plätze für den 6,6 km Lauf.
    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße,
    Monika

  29. Ulla R. sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne eine Startplatz für den 10 km Lauf übernehmen. Übernehme auch alle Gebühren.

  30. Martin Puka sagt:

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen Startplatz für meinen Sohn für die 1,2 km Strecke.. Er würde sich über die Teilnahme am Tiergartenlauf sehr freuen.. 0176-96041992. Vielen Dank und viele Grüße!

  31. Florian sagt:

    Hey 🙂 ich suche einen Startplatz für 10km. Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

  32. Susanne sagt:

    Hallo zusammen,

    ich würde wie auch alle anderen hier sehr gerne noch mitlaufen, da ich leider die 24min zum Anmelden verpasst habe.
    Ob 6,6km oder 10km ist egal. Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
    Freue mich über eine Nachricht.

    Sportliche Grüße
    Susanne

  33. Claudia G sagt:

    Hallo
    Ich hatte bei der Anmeldung leider auch kein Glück und suche auf diesem Wege noch einen Startplatz für die 6,6km.

    Ummeldegebühr übernehme ich und Zahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Claudia

  34. Silke sagt:

    Grüß Gott, ich suche noch einen Startplatz für den 6,6 km-Lauf. Kosten für die Ummeldung übernehme ich natürlich.
    Herzliche Grüße
    Silke

  35. Jürgen Kräck sagt:

    Angehender Rentner sucht Startplatz für
    die 10
    würde mich riesig freuen
    vorab Danke

    Sportlicher Gruß jüri

  36. Dominik Heel sagt:

    Hallo Zusammen,

    wir haben leider noch keine Tickets (egal ob 10km oder 6,6km).
    Sofern noch jemand 2 Tickets abzugeben hat, bitte E-Mail an mich.
    heel.dominik@gmx.de

    Wir würden uns riesig freuen!
    Vielen Dank im Voraus 🙂

    Gruß Dominik

  37. Kerstin Wagner sagt:

    Hey zusammen … Suche für meine Tochter einen Platz (kann gern ein zweiter für ihre Freundin sein) für die kleine Kinderrunde 1,2km.
    Melde dich gleich bei 01717322966 … Dankeschön!

  38. Maike Eberhardt sagt:

    Hallo,
    ich suche noch einen Startplatz für den Tiergartenlauf.
    10km oder 6,6km. Ummeldung und die ursprüngliche Anmeldegebür gehen auf mich.

    Kontakt unter:
    maike.eberhardt@gmx.de

    VG und vielen Dank!

  39. Christoph O. sagt:

    Suche zwei Karten für den 10 km Lauf- anreise aus Augsburg- wäre super wenn sich hier was finden würde.
    Magic_athlet@web.de

  40. Wild Wolfgang sagt:

    Hallo,

    Suche einen Startplatz für die 10 km-Strecke.
    Ummeldegebühr und sonstige Kosten würde ich auch übernehmen.

    Für eine Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß
    Wolfgang

  41. Stefanie sagt:

    Hallo Zusammen,

    wir sind neu in Nuernberg und beim Suchen nach Laeufen fuer Kinder habe ich den Tiergartenlauf entdeckt.
    Nun waere es toll wenn wiir noch zwei Kinderstartplaetze ueber die 1,2km, und einen fuer mich ueber die 6,6km Strecke bekommen koennten.

    Ich uebernehme auch gerne Nachmeldegebuehr und sonstige Kosten.
    Vielen Dank

    Steffi

  42. Bernd sagt:

    Bieten einen Startplatz für die 6,6km, weiblich, T-Shirt Größe L
    Tagsüber unter 09131 81249 727 zu erreichen

  43. Thomas Gottwald sagt:

    Liebe Lauffreunde, ich suche noch einen 10km Startplatz. Gerne übernehme ich die Gebühren und sonstige Umkosten.

  44. Ralph sagt:

    Ich habe es dieses Jahr total verpasst mich und meine 2 kinder anzumelden, die sind schon etwas traurig und würden sich sehr freuen, wenns doch noch klappt.Ich wäre auch total happy,wenn ich die die 10 KM laufen,evtl. auch die 6,6 laufen könnte. Meine Kinder sind jahrgang 2005 und 2007. Übernehme auch die Gebühren garantiert

  45. Stephan Büchner sagt:

    Suche dringend einen Startplatz für denn 10km Hauptlauf.

  46. Sandra Mack sagt:

    Hallo, meine Laufgruppe und ich suchen auch noch 6 freie Plätze für den 10 km Lauf.

    Wir würden uns freuen, wenn zumindest ein paar von uns doch noch mitlaufen könnten!

  47. Thomas Gottwald sagt:

    Ist zwar kein Startplatz aber durch einen Wechsel habe ein Shirt für Damen in L und möchte eines für Männer in M haben. Bei Intersse einfach antworten. Danke

    • Tiergartenlauf sagt:

      Hallo Thomas, nur zur Klarstellung: die Shirts sind unisex, es gibt also keine unterschiedlichen Varianten für Damen und Herren.Gruß Anette vom Orga-Team

  48. Rebekka Rilke sagt:

    Ich kann verletzungsbedingt den 6,6km Lauf nicht starten
    hat jemand Interesse?

  49. Roman sagt:

    Suche zwei Plätze für den Hauptlauf 10km 🙂

  50. Tina Moritz sagt:

    Suche Startplatz für die 10 Km?! Wen jemand einen übrig hat, nehm ich diesen gerne

  51. Markus Simon sagt:

    Suche einen Startplatz für die 6,6 km. Falls jemand nicht starten kann, ich nehme den Platz gerne und übernehme auch die Ummeldegebühr etc.

  52. Iris Kern sagt:

    Ich suche einen Platz für den Hauptlauf, alternativ auch für 6,6 km. Würde unwahrscheinlich gerne dabei sein und freue mich auf eine Antwort

  53. M. Zeder sagt:

    Suche noch einen Startplatz für 6,6 km oder 10 km. Die Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

  54. Kerstin sagt:

    Ich suche immernoch einen Platz für meine Tochter über die 1,2km. Letztes Jahr war sie noch zu klein und hat sich so auf 2018 gefreut. Sie ist schon ganz traurig … wäre echt schön wenn sie starten könnte !
    Übernehme selbstverständlich alle Kosten.
    Meldet euch gleich bei 01717322966
    LG

  55. Resi sagt:

    Hallo, suche 2 Karten für den 6,6 km Lauf?

  56. Sandra Blümm sagt:

    Hallo, habe zwei Plätze zu vergeben für den Kinderlauf 2,2 km. Leider können wir nicht antreten

    • Victoria Munsch sagt:

      Hallo Sandra,

      ich nehme gerne die Plätze. Sind sie 1,2 km oder 2,4 km? Melde dich bitte bei 0157 326 75 952. Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Victoria

    • Kerstin L sagt:

      Hallo Sandra, die Plätze sind inzwischen sicherlich beide weg oder? Hätte sonst beide genommen. Kerstin 0163/6321443.

  57. Fellner Stephanie sagt:

    Hallo an alle Suchenden!
    Ich habe noch einen Startplatz für die 10km zu vergeben -bei Interesse bitte melden unter 0151 52527510

  58. Uli sagt:

    Hallo zusammen :),

    ich suche noch 2-3 Startplätze für den Hauptlauf 10 km oder 6,6 km. Ummeldegebühren übernehme ich selbstverständlich.

    Liebe Grüße
    Uli

  59. Fellner Stephanie sagt:

    Hallo nochmal-bitte nicht mehr anrufen!!!Mein Platz ist schon vergeben…ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!Liebe Grüße Steffi

  60. Rainer sagt:

    Hallo,
    suche für den 6,6 km Lauf noch 2 Karten.

    Ich übernehme natürlich auch die Umbuchungskosten.

    Wäre schön, wenn es klappen würde. Gerne könnt ihr mich unter 0174 6843345 anrufen.

    Vg Rainer

  61. Anna-Lena sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Startplatz für den Hauptlauf! Bei Interesse könnt ihr Euch gerne per Mail melden!

    Viele Grüße,
    Anna-Lena

  62. Roman sagt:

    Hi Lauffreunde! Ich suche noch zwei Plätze für m/10km und w/6,6km …. Kosten werden komplett übernommen:)

    Einfach bei Roemergz@web.de oder Instagram running_rom_soho melden :)))

    Freue mich auf Euer positives Feedback 🙂

  63. Patrick sagt:

    Suche 1 Karte für 10 km

  64. Anja sagt:

    Hallo,

    ich würde gern beim Tiergartenlauf über die 10 km starten. Wer kann mir seinen Startplatz verkaufen?

    Gern eine E-Mail an a.graef855@gmail.com senden.

    Vielen Dank.

  65. Michael sagt:

    Hallo, wenn jemand einen Platz für die 10km übrig hat, bitte Mail an m.messingschlager@me.com
    Gebühren würde ich komplett übernehmen. Vielen Dank!

  66. Andreas Meilinger sagt:

    Hallöchen,

    Ich suche 2 Startplätze für die 6,6 km Distanz
    Tel.: 0172/9948672
    Tel.: 09126/8524
    Meilimeilinger@aol.com

    Liebe Grüße Moni

  67. Patricia sagt:

    Hallo zusammen,
    ich suche auch noch einen Startplatz für den Hauptlauf, egal ob 6,6 oder 10km.
    Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
    Erreichbar unter:
    0173-6796264
    fuchs.patricia@gmx.de

    Danke und Liebe Grüße,
    Patricia

  68. Franziska Weiß sagt:

    Hallöchen,
    Würde einen Startplatz für 6,6km suchen (:
    Wer einen ab- bzw. zu vergeben hätte bitte über E-Mail oder whatsapp melden (:
    Dankeschön
    franzi.weiss@online.de
    0160/95405411

  69. Herbert sagt:

    Hallo erstmal,

    suche einen Startplatz für den (10km Lauf) 😉

    ka7340-630@online.de

    Vielen Dank

  70. Mischa sagt:

    Hallo,
    suche dringend noch 1 Karte für den Hauptlauf (m/10km). Alle Kosten werden selbstverständlich übernommen
    Tel.: 0151.24501634
    E-Mail: djmischa@web.de
    Danke.
    Viele Grüße
    Mischa

  71. Thomas sagt:

    Suche Platz für den Hauptlauf oder auch 6 km. Kosten werden gerne übernommen. Runningman2000@gmx.de Danke und Gruß Thomas

    • Oliver Sauer sagt:

      Hallo,
      muss meinen Startplatz für den Hauptlauf aufgrund einer OP abgeben. Wenn du Interesse hast schick mir bitte eine Mail.
      Gruß Oli

  72. Oliver Sauer sagt:

    Hallo,
    aufgrund einer Operation muss ich leider meinen Startplatz für den Hauptlauf abgeben. T-Shirt Größe L.

  73. Brigitte Haas sagt:

    Hallo, ich habe einen Platz für den Erwachsenen-Hauptlauf 10 km anzubieten,
    bei Interesse bitte melden

  74. Sophia Höfler sagt:

    Hallo,

    suche noch einen Platz für den Jugendlauf 2,4km.

  75. Sophia Höfler sagt:

    Hallo nochmal,

    sorry, ich suche einen Platz für den 6,6km-Lauf….

    tel: 0160 7995975

  76. Attila Bodoni sagt:

    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Startplatz für den Hauptlauf (10km Lauf) .

    Kontakt bitte per Mail: bodoni.attila@gmail.com

  77. Robert Wagner sagt:

    Ich habe verletzungsbedingt einen Startplatz fürden 10km Lauf abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

  78. Margit sagt:

    Hallo,
    habe noch einen Startplatz für den 10km Lauf zu vergeben.
    Gruß
    Margit

  79. Sven sagt:

    Ich hab einen Startplatz für die 10 km Strecke abzugeben, da die Startplatzbörse morgen schliesst wäre eine zeitnahe Antwort hilfreich für alle 😉

  80. Marco Neumann sagt:

    Hat noch jemand 1 Startplatz für den 10 KM Lauf abzugeben?

    MfG Marco Neumann

  81. Ronald sagt:

    Suche noch 1 Startplatz für den 10 KM Lauf!!!

    • Robert Wagner sagt:

      Hallo Ronald, ich habe einen Platz zu vergeben. Bitte bis spät. 11:30 Uhr um Info, wie wir die Gebühr von 25€ lösen wollen. Bitte deine Daten (Vor-/Nachname, Geb.Datum und E-Mail-Adresse) an robert.wagner.nbg@gmail.com. Dann kann ich heute noch bis 12 Uhr ummelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*