Startplatzbörse

Die Startplätze beim Tiergartenlauf 2019 sind heißbegehrt, alle Strecken sind schon seit Monaten ausverkauft. Ihr hattet das Glück, einen Startplatz zu ergattern, könnt jetzt aber nicht starten? Schade, aber das kann passieren … Eine Abmeldung mit Rückerstattung des Startgeldes ist leider aus organisatorischen Gründen ausgeschlossen (das steht ja auch so in der Ausschreibung).

Aber hier könnt Ihr Euren Startplatz anbieten. Und einer / eine, die bisher Pech hatte, kommt so vielleicht doch noch zu einem Start am 24. Mai 2019.

Und so geht´s: schreibt über die Kommentarfunktion, ob Ihr einen Startplatz anbietet oder noch einen haben möchtet, sowie um welche Strecke es geht, zusammen mit den Kontaktdaten. Nehmt untereinander Kontakt auf und einigt Euch.

Wenn Ihr eine Startplatzübertragung habt, dann sendet bitte eine Nachricht über das Kontakformular an uns. Gebt an, von wem auf wen und eventuell, von welcher Distanz auf welche Distanz übertragen werden soll. Wir melden uns dann zeitnah mit allen weiteren Details.

Bitte beachtet:

  • Eine Umschreibung / Übertragung kostet 5 Euro – das sind die Aufwandskosten, die auch wir an den Dienstleister zahlen müssen.
  • Es sind Wechsel der Distanz bei den Hauptläufen möglich, also von 10 auf 6,6 km oder umgekehrt. Bei den Kinderläufen ist kein Distanzwechsel möglich, ebenso ist keine Übertragung zwischen Haupt- und Kinderlauf möglich.
  • Die Shirts sind alle schon nach Euren Angaben bestellt – hier ist leider auch bei einer Übertragung des Startplatzes keine Änderung mehr möglich.

Die Startplatzbörse ist bis 15. Mai geöffnet. Viel Erfolg.

P.S. Noch ein Hinweis zum Datenschutz: alle Eintragungen werden bis Ende Juli 2019 noch gespeichert, falls es Unstimmigkeiten geben sollte. Danach werden sie komplett gelöscht.

52 Gedanken zu “Startplatzbörse”

  1. Hallo allerseits,
    falls noch jemand einen Platz für den Lauf über 10 km abzugeben wäre das super!

    Viele Grüße
    Andreas

  2. HALLO,
    WÄRE TOLL, WENN IHR EINEN PLATZ FÜR DIE 6,6 km ABGEBEN KÖNNTET. Würd mich auch erkenntlich zeigen !!!
    Gruß GERD

  3. Hallo zusammen,

    hab schweren Herzens aufgrund langwieriger Verletzung einen Startplatz für den 10 km Lauf ABZUGEBEN.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst 😉

    Grüße
    Alex

    • Ich würde diesen gerne nehmen, Friederike.
      Können wir das kurz per Mail klären, ich brauche ja sicher die Daten. TheAppel(at)me.com
      Vielen Dank!

  4. Hallo zusammen,

    ich suche noch einen Startplatz für den Hauptlauf (6,6 oder 10km).
    Ich mächte so gerne mir einen Manatee erlaufen! #TeamSeekuh

    Viele Grüße
    Rose

  5. Hi Leute,
    wenn jemand noch zwei freie Plätze für einen der Läufe hätte, wäre das fantastisch!
    10km ist ideal, aber 6,6km geht auch. Hauptsache Tiergarten 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  6. Hallo Zusammen,

    war bei der Anmeldung leider wieder mal zu langsam. Hat jemand vielleicht einen Startplatz für die 10 km für mich?
    Würde mich riesig freuen.

  7. Hallo !
    Ich und mein Mitbewohner wir würden gerne einen Startplatz für den 10 km lauf ergattern.
    Wir tauschen gerne mit zwei Personen oder auch einzeln.
    Lieben Gruß,
    Roman Gnoth

  8. Hey Ihr 🙂 würde mich über 6,6 oder 10 km freuen. Habe leider die Leitern Jahre keine Startplätze erwischt und im letzten Semester wäre es echt cool, einen zu bekommen. Grüße Flo

  9. Ich suche noch einen Platz für den 6,6 km Hauptlauf, und wäre froh, wenn sich sich noch die Möglichkeit für diesen Platz ergibt.

  10. Schönen Guten Tag liebe Lauffreunde!
    Ich suche noch 2 Startplätze für den Hauptlauf, die Distanzen sind egal, sehr gerne auch gemischt.
    Schonmal vielen Dank, Michael

  11. Hallo Ihr Lieben, suche ebenfalls einen Startplatz über die 6.6 km im Hauptlauf.
    Musste leider arbeiten und konnte mich nichts so fix anmelden wie die Plätze ausverkauft waren.

    • Hallo zusammen.
      Ich kann leider nicht am Tiergartenlauf teilnehmen. Ich würde meinen Startplatz (10 Km, Shirt Gr. S) somit zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte kurz melden.
      LG,
      Julia

      PS: da mir mein Mann den Startplatz zum Geburtstag geschenkt hat, kümmert er sich um die Umschreibung. 😉

  12. Hello, I am looking for one or preferably two spots in the main 10km race in case anyone is willing to swap.

    Thank you in advance.

  13. Hallo, falls jemand doch nicht kann, ich würde mich über einen Startplatz für den Hauptlauf (6,6 oder 10 km) freuen.

Schreibe einen Kommentar