Startplatzbörse

Information – Hinweis Terminverschiebung – Corona

Wir haben gezögert und geplant, weil wir Euch einen tollen Lauf bieten wollten. Nun ist es klar: am 29. Mai kann der 5. Tiergartenlauf auf keinen Fall stattfinden. Die Corona-Krise lässt dem Tiergarten der Stadt Nürnberg keine andere Wahl – solche Großveranstaltungen mit weit über 1.000 Teilnehmern sind auch Ende Mai noch nicht wieder möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch eine Lösung zu bieten. Derzeit suchen wir einen neuen Termin im Herbst. Hier möchten wir aber nicht in die Gefahr laufen, einen zu frühen Termin zu wählen, um dann doch wieder absagen und verschieben zu müssen.

Alle Startplätze behalten ihre Gültigkeit. Die Startplatzbörse ist ausgesetzt. Bitte wartet, bis der neue Termin feststeht. Und dann entscheidet selbst, ob Ihr Euren Startplatz anbieten wollt oder nicht.

Wir werden Euch schnellstmöglich informieren. Bis dahin: passt auf Euch auf, und bleibt gesund!

 

76 Gedanken zu “Startplatzbörse”

  1. Hallo zusammen,
    ich suche für mich einen Startplatz für den 10 km Lauf.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Benedikt

  2. Hallo,
    da ich ebenfalls keine Platz mehr ergattern konnte würde ich mich sehr freuen über diesen Weg einen Startplatz für den Jugendlauf 2,4 KM zu erhalten.
    Ich konnte bisher jedes Jahr teilnehmen und würde mich auch diesmal sehr freuen. Bitte sendet eine Nachricht an s.fiermann@gmx.de. Gebühren etc. werden selbstverständlich übernommen.
    Viele Dank und sportliche Grüße
    Felix

  3. Hallo
    Ich hatte ebenfalls noch Interesse an einem Startplatz für die 10km.
    Die Gebühr zum Umschreiben übernehme ich natürlich gerne.

    Grüße
    Martin

  4. Ich würde mich über einen Startplatz für meine Mama freuen die das laufen für sich entdeckt hat 👍🏻 Und ich könnte ihr zum Muttertag damit ne riesige Freude machen
    LG Johanna (14)

  5. Ich würde gern die 6,6 km laufen und mich über einen Startplatz extrem freuen um an meinen Maskottchen den FlamINGOS vorbeizulaufen
    LG Sibylle

  6. Hallo Zusammen,
    Ich würde auch gerne mitlaufen am liebsten die 10 km würde aber sucj 6,6 km machen ist die Vorbereitung für meinen ersten Halbmarathon am Bodensee 🙂
    Gerne schreiben an: mareike.winkler@gmx.de

    Danke und schönen Abend
    Mareile

  7. Hallo, ich suche einen Startplatz für die 6,6km.
    Wäre toll wenn noch ein T-Shirt in L oder XL dabei wäre, geht aber natürlich auch ohne.
    Umschreibegebühr übernehme ich natürlich.
    Bitte einfach Kontakt per Mail.
    Liebe Grüße Steffi

  8. Hallo, wir sind das Wochenende, für den Lauf zum kurz Urlaub in Nürnberg und hatten geplant beim 10km Lauf mitzumachen. Leider waren wir bei der Anmeldung nicht schnell genug und haben keinen Platz mehr bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand zwei Startplätze für uns abzugeben hat. Wir würden auch die Kürze Distanz nehmen. Die umschreibe Gebühr würden wir natürlich übernehmen. Schreibt uns gerne accsk@mailbox.org

  9. Hallo zusammen,
    Ich suche 2 Startplätze für den Hauptlauf, die umschreibegebühr übernehme ich.
    Ihr würdet mir eine große Freude machen!
    Lg

  10. Hallo,
    ich suche ebenfalls noch zwei Startplätze für den Hauptlauf.
    Wenn möglich mit T-Shirtgröße S/M und XL – aber vorrangig geht es um die Startplätze.
    Ihr könnt euch gern über sonjas.mail@gmx.de melden.
    Ummeldegebühr wird natürlich übernommen.

    Schöne Grüße
    Sonja

  11. Hallo zusammen,
    Ich suche für einen Kollegen noch einen Startplatz für den Hauptlauf auf 10km.

    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Gruß Martin

  12. Hallo zusammen,

    Leider hatte ich kein Glück bei der Anmeldung. Würde zwei Plätze für die Hauptläufe nehmen und mich sehr freuen !
    Ummeldung wird natürlich übernommen.

    Grüße und Danke

    Christin

  13. Hallo zusammen,
    gerne würde ich noch am Tiergartenlauf teilnehmen. Falls also noch jemand einen Startplatz frei hat, gerne bei mir melden (michelle.bischoff@gmx.net).
    Die 5€ zwecks Umbuchung übernehme ich natürlich.
    Viele Grüße
    Michelle

  14. Hi, falls jemand zwei Plätze für den 10 km Lauf im Angebot hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Die Umschreibegebühren werden selbstverständlich übernommen.

    VG
    Susanne

  15. Hallo Zusammen,
    aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht teilnehmen, was schade ist.
    Habe 2 Kinderläufe anzubieten, 1 x 1,2 km und 1 x 2,4 km Kinderlauf.
    Bei Interesse bitte melden. Die Gebühren sind zu übernehmen.

  16. Ich grüße die schnellen Leute die es innerhalb der 5 Minuten geschafft haben sich anzumelden.
    Wenn jemand doch nicht an dem Lauf teilnehmen kann, egal ob 6,6 oder 10 Kilometer bitte bei mir melden.
    Ich würde gern mit meiner Tochter zusammen laufen.

    Schreibt mir auf sprudelwassertrinken@gmail.com

    Die kosten übernehme ich natürlich. Mfg Patrick

  17. Mahlzeit,

    wir haben 2 Plätze für den Hauptlauf zu vergeben. 5€ Ummeldegebühr trägt der Käufer. Bei Interesse bitte melden

  18. Hallo…Ich suche für den Tiergartenlauf noch einen Startplatz für die 10 km !!!
    Zur Not würde ich aber auch die 6,6 km nehmen! 😉
    War biss jetzt bei jedem Lauf dabei und hab’s diesmal leider nicht geschafft. Würde mich riesig freuen einen zu ergattern!
    Lg,Doris

  19. Hallo, ich suche noch einen Startplatz für die 6,6 km oder die 10 km Strecke. Wer seinen nicht mehr benötigt kann sich gerne melden 🙂
    Liebe Grüße Anna

  20. Hallo. Hätte einen Hauptlauf Startplatz zu vergeben für die 10km. Die 5 Euro Gebühren müssten übernommen werden. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar